• Jobs Job bei Camfil APC GmbH

Camfil APC GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Qualitätsingenieur, Qualitätstechniker, Quality-Assurance-Engineer als Qualitätsmanager (m/w) Europe - Luftreinhaltungs- und Filtersysteme Camfil APC GmbH Tuttlingen Entwicklung sowie Erstellung von firmenweiten Qualitätsprozessen, -standards und -spezifikationen; Überprüfung von Kundenanforderungen und Sicherstellung, dass diese eingehalten werden; Betreuung von Gewährleistungsangelegenheiten und Reklamationen.

Genau Das Bieten Wir Und Mehr Als Das Denn Die Hat Sich Dem Lebensnotwendigsten Und Für Menschen Unerlässlichstem Verschrieben: Saubere Luft Für Alle - überall Deshalb Sind Wir Teil Eines Internationalen Unternehmens - Denn Das Ist Ein Globales Thema Wir Suchen Menschen Die Es Gar Nicht "kleiner" Mögen Und Sich Für Solch Eine Heraus­forderung Begeistern Können Und Für Genau Die Haben Wir Jede Menge Spannende Aufgaben Und Interessante Kondi­tio­nen Klingt Gut Ist Gut Sprechen Sie Mit Uns Aktuell Suchen Wir Einen: Qualitätsingenieur -techniker Quality-assurance-engineer Als Qualitätsmanager (m/w) Europe - Luftreinhaltungs- Und Filtersysteme über Die Stelle Als Qualitätsmanager (m/w) Von Europa Sind Sie Für Die Ständige Und Stetige überwachung Unserer Qualitätsstandards Verantwortlich Sie Entwickeln Verbesserungsmöglichkeiten Und Verantworten Deren Umsetzung Sie Helfen Uns Sicher­zu­gehen Dass Alle Relevanten Sicherheitstools In Anwendung Gebracht Und Von Unseren Mitarbeitern Verstanden Werden Um Die Qualität Unserer Produkte Und Unserer Arbeit Ständig Zu Verbessern Ihre Aufgaben: Entwicklung Sowie Erstellung Von Firmenweiten Qualitätsprozessen -standards Und -spezifikationen überprüfung Von Kundenanforderungen Und Sicherstellung Dass Diese Eingehalten Werden Betreuung Von Gewährleistungsangelegenheiten Und Reklamationen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Um Qualitätsanforderungen Für Externe Lieferanten Zu Entwickeln Festlegung Von Qualitätsstandards Sowie Arbeitsschutzstandards Sicherstellen Dass Herstellungsprozesse Mit Nationalen Und Internationalen Standards Konform Sind Aufzeigen Von Wegen Um Ausschuss Bzw Abfall Zu Reduzieren Und Die Effizienz Zu Steigern Weiterentwicklung Von Kontroll- Und Dokumentationssystemen Leistungsüberwachung Durch Sammlung Und Auswertung Von Daten Sowie Statistiken Personalverantwortung Für Die Mitarbeiter Im Qualitätsmanagement Koordination Sowie überwachung Aller Tätigkeiten Im Qualitätsmanagement In Europa Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Oder Studium Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Speziell Din Iso 9001:2015 Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen In Der Anwendung Von Erp-systemen Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Und Gängigen Qualitätswerkzeugen Die Fähigkeit Organisiert Und Strukturiert Zu Arbeiten Hervorragende Mündliche Und Schriftliche Kommunikation Effektives Zeitmanagement Affinität Zum Ingenieurwesen Und Zu Naturwissenschaften Was Wir Ihnen Bieten: Nach Einer Umfangreichen Einarbeitungsphase Erleben Sie Eine Anspruchsvolle Interessante Tätigkeit In Einem Global Arbei­ten­den Sehr Umtriebigen Und Expandierenden Unternehmen Sie Haben Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Und Selbst­ständig Zu Arbeiten Sich Weitere Fachkenntnisse Anzueignen Und Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Darüber Hinaus Können Sie Mit Ihren Aufgaben Weiterwachsen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zu Integrieren Ent­spre­chend Ihrer Jeweiligen Stärken Zu Fördern Und Zu Fordern Ist Unser Anliegen Ihre Stärke Und Fähigkeiten Bestimmen Gemein­sam Mit Uns Ihren Platz Und Ihren Weg Bei Uns Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Am Besten Elektronisch An Carolinepfeffer@com Tel +49 7461 7011121 Mehr über Die Erfahren Sie Unter Com Die Gmbh (vormals Handte ) Ist Eine 100%ige Tochter Der -gruppe Ist Global Führender Anbieter Von Filter- Und Luft­rein­hal­tungs­lösungen Die (air Pollution Control) Ist Die Unit Für Indus­triel­le Abluftreinigung Der Die Gesamtgruppe Verfügt über 25 Pro­duk­ti­ons­stand­orte Und 65 Lokale Sales-offices Weltweit Qualitätsingenieur Qualitätstechniker Quality-Assurance-Engineer Als Qualitätsmanager (m/w) Europe - Luftreinhaltungs- Und Filtersysteme Entwicklung Sowie Erstellung Von Firmenweiten Qualitätsprozessen -standards Und -spezifikationen Überprüfung Von Kundenanforderungen Und Sicherstellung Dass Diese Eingehalten Werden Betreuung Von Gewährleistungsangelegenheiten Und Reklamationen Tuttlingen

(Wirtschats-)Ingenieur, Techniker oder Betriebswirt als Teamleiter Aftersales (m/w)

Controller (m/w)
   Camfil APC GmbH (Tuttlingen)

Forschungsreferentin/ Forschungsreferent (m/w/d) im Themenbereich "Digitale Transforma on
   Deutsches Forschungsinstitut für öffentliche Verwaltung (Angelhof I und II)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Immendingen)

IT Security Administrator (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)